Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi-Noodle bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Craig
25 Jun 2026 um 22:21
Schmeckt immer gut
Berkant
25 Jun 2026 um 21:27
Bester Laden
Markus
24 Jun 2026 um 19:37
Alles gepasst.
Malena
21 Jun 2026 um 22:00
Wie immer super leckeres Sushi! Vielen Dank für das Geschenk.
Katrin
21 Jun 2026 um 19:47
Sehr lecker, warm. Haben 1,5 St. gewartet, aber dies war wert.Sehr lecker, warm. Wir haben 1,5 Std. gewartet, aber das war es wert.
Gamze
21 Jun 2026 um 19:31
super mitarbeiter
Marvin
21 Jun 2026 um 18:56
Alles super
Katharina
21 Jun 2026 um 17:04
alles bestens
Julia
20 Jun 2026 um 23:50
Ultra schnell, mit Geschenk-dessert und für den Angebotspreis top Geschmack und Portion. Lang nicht mehr so positiv bestellt. Die Kokos curry sauce war etwas arg "sahnig", als wäre Rahm mit drin aber das ist Meckern auf hohem niveau.